Re: [Talk-at] Viele Notizen

1 Nachricht Einstellungen

Re: [Talk-at] Viele Notizen

Markus Mayr
Administrator

Eventuell sollten wir anfragen, ob man diese Notes nicht überhaupt entfernen kann (auch wenn sie als erledigt markiert sind).

DWG?

Am 2017-07-30 um 20:29 schrieb ScubbX:

Norbert, kommen diese Notizen (alle den gleichen Inhalt) von dir? Am Ende steht nämlich dein OSM-Kürzel, doch ich bezweifle, dass du etwas damit zu tun hast.

(ein Auszug):

http://www.openstreetmap.org/note/1084504

http://www.openstreetmap.org/note/1084503

http://www.openstreetmap.org/note/1084502

http://www.openstreetmap.org/note/1084501

http://www.openstreetmap.org/note/1084500

http://www.openstreetmap.org/note/1084499

http://www.openstreetmap.org/note/1084498

Die komplette Liste des Notes-RSS-Feeds habe ich in die angehängte notes-liste.txt kopiert. Es sind ca 35 Notizen mit dem gleichen Inhalt aber unterschidlicher Verortung:

"

Schwarzer-Adler-Platz
Am 7. Mai 2015 feierte der Karl-Holoubek-Hof sein 40-jähriges Bestehen. Besucht wurde das Fest auch von Wohnbaustadtrat Michael Ludwig, Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und seiner Stellvertreterin Merja Biedermann.

Im Rahmen des Festes wurde der Platz vor der VHS15 umbenannt. Mieter und Anrainer hatten die Möglichkeit, Namensvorschläge einzureichen, eine Jury wählt anschließend aus den rund 40 Einreichungen fünf aus. Schließlich stimmten die Bewohner sowie Anrainer für den Namen "Schwarzer-Adler-Platz".
http://www.wohnpartner-wien.at/galerie/fotogalerie/event/article/40-jahre-karl-holoubek-hof/
BearT

"

lg, Markus