Re: [Talk-at] Wiener Stammtisch im Februar

1 Nachricht Einstellungen

Re: [Talk-at] Wiener Stammtisch im Februar

Paul Woelfel
Hallo,

gibt's jetzt einen genauen Termin, Uhrzeit und Ort für den OSM Stammtisch?

Ich hätte auch überlegt vorbei zu schaun.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Paul Wölfel

Tel. +43 664 88 533 801
Lindengasse 31/1/11
1070 Wien
Austria

Am 28. Januar 2015 um 17:58 schrieb Markus Mayr <[hidden email]>:
Scheint die beste Wahl zu sein, ja.