Date: Fri, 21 Jun 2019 08:00:06 +0000
From: Promberger Hans <[hidden email]>
To: "[hidden email]" <[hidden email]>
Subject: [Info] Anfrage wegen Zeitungsartikel

Sehr geehrtes Vereinsteam,

für den AK report (die Mitgliederzeitung der AK Oberösterreich, Auflage, rund 547.000 Stück) sind wir auf der Suche nach ungewöhnlichen Hobbies unserer Mitglieder. Auf Hinweis eines Bekannten wende ich mich an Sie mit der Bitte um Unterstützung. Wir suchen einen/eine Arbeitnehmer/-in aus Oberösterreich, die sich in Ihrem Verein als Mitglied engagiert. Auf Ihrer Vereinshomepage habe ich nur Stammtische aus Wien oder in der Steiermark gefunden. Gibt es auch welche in Oberösterreich oder könnten Sie mir Kontakt zu einem Mitglied, das eventuell für ein Interview bereit ist, herstellen?

Besten Dank für Ihre Bemühungen und schöne Grüße

Hans Promberger
AK-Kommunikation/Redaktion
Volksgartenstraße 40
4020 Linz

TEL. +43(0)50 6906-2161
MOBIL +43 (0)664 914 8587
[hidden email]<mailto:[hidden email]>

AK-Mitglied sein zahlt sich aus: Für jeden Euro Mitgliedsbeitrag fließen drei Euro an Sie zurück!

----- End forwarded message -----

--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich