[Talk-at] Beabsichtige Edit der Defibrillatoren in Wien

[Talk-at] Beabsichtige Edit der Defibrillatoren in Wien

Borut Maricic
Ich beabsichtige in kürze ein Edit der Defibrillatoren in Wien, um
ich vor einigen Wochen freundlicherweise aufmerksam gemacht.

Es handelt sich dabei ausschließlich um die Nodes, die ich am 2014-10-16
von data.wien.gv.at importiert habe. (Sorry, damals habe ich importiert,
ohne das vorher angekündigt zu haben - werde so was nie wieder machen,
unabhängig davon, wie trivial mir eine Aufgabe erscheint.)

Die Nodes, die editiert werden, haben alle ein ref=* und ein
"source=Datenquelle: Stadt Wien – data.wien.gv.at".

Gestern habe ich probeweise grundsätzlich das ähnliche im Raum
Steiermark durchgeführt, wo 23 Nodes involviert waren, die ich früher
einmal manuell eingetragen bzw. erweitert habe. Hier das Changeset von
gestern:  http://www.openstreetmap.org/changeset/29694474 . Diese Nodes
haben natürlich kein ref=* und kein "source=Datenquelle: Stadt Wien –
data.wien.gv.at", wie die in Wien.

Re: [Talk-at] Beabsichtige Edit der Defibrillatoren in Wien

Kevin Kofler
Borut Maricic wrote:
> [...]
> ohne das vorher angekündigt zu haben - werde so was nie wieder machen,
> unabhängig davon, wie trivial mir eine Aufgabe erscheint.)

Das sollte OK sein. Es sind alles deine Nodes, und die Änderung an sich
klingt mir auch sinnvoll. (Trotzdem danke, daß du vorher nachfragst und
nicht einfach ein Massenedit machst.)