[Talk-at] Eilmeldung: Einladung zum Februar-Stammtisch in Graz am 22.02. (Morgen!)

[Talk-at] Eilmeldung: Einladung zum Februar-Stammtisch in Graz am 22.02. (Morgen!)

Clemens Schüller
Liebe OpenStreetMap-Interessierte in der Steiermark,

Fast vergessen, morgen Montag (22.02.) ist OpenStreetMap-Stammtisch Graz!

Der Stammtisch findet um 18:00 im Brot & Spiele in Graz statt -
Tischreservierung auf „OpenStreetMap“, wir sitzen im Kaminzimmer
(Nichtraucherbereich).

Zwecks Agenda und sonstigem bitte die Wiki-Seite[1] konsultieren:

Footnotes:
[1]  https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch

--
LieGrü, Clemens Schüller

OSM User: cschueller

Re: [Talk-at] Eilmeldung: Einladung zum Februar-Stammtisch in Graz am 22.02. (Morgen!)

Manfred Brandl
Hallo zusammen,

Ist heute mit der Reservierung etwas schiefgegangen oder finde ich den Richtige Tisch nicht? Ich wurde zu den Billardtischen geschickt, in den Raucherbereich und sehe kein mir bekanntes Gesicht ...
Liebe Grüße
Manfred Brandl

Sent mobile.

Am 21.02.2016 um 16:40 schrieb Clemens Schüller <[hidden email]>:

[...]

Michael Maier
On 22/02/16 18:11, Manfred Brandl wrote:
> [...]
> den Richtige Tisch nicht? Ich wurde zu den Billardtischen geschickt,
> in den Raucherbereich und sehe kein mir bekanntes Gesicht ... Liebe

Oh, das tut mir leid, sorry :-/

Wir waren im "Cafe" - Bereich, das ist neben der Bar im Billard bereich,
dort vor den Snooker-Tischen.

Ich war leider die letzten 2 Wochen im Ausland, dadurch war die
Reservierung etwas kurzfristig.
Und Clemens hat gestern nur schnell den Text der letzten Einladung
kopiert und noch auf talk-at geschickt, leider mit dem Falshcen Raum
(was er nicht wissen konnte).

Der nächste Stammtisch findet am 21.3. statt (eine Woche früher wegen
Ostermontag).

Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach hier auf die Mailingliste :-)

Wer uns nicht findet, einfach anrufen! Meine Telefonnummer steht auf
meiner OSM-Wikiseite.

Sieht man sich heute beim OGD-Graz-Treffen?

lg,
Michael

> [...]
> (Nichtraucherbereich).
>
> Zwecks Agenda und sonstigem bitte die Wiki-Seite[1] konsultieren:

Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV
http://wiki.osm.org/Graz
http://wiki.osm.org/Graz/Stammtisch

[Talk-at] Einladung zum März-Stammtisch in Graz am 21.03.

Michael Maier
Als Antwort auf diesen Beitrag von Clemens Schüller
Liebe OpenStreetMap-Interessierte in der Steiermark,

Der Stammtisch findet um 18:00 im Brot & Spiele in Graz statt -
Tischreservierung auf „OpenStreetMap“, wir sitzen diesmal wieder im
Billardbereich vor den Snooker-Tischen.

Ausnahmsweise ist der Stammtisch diesmal am 3. Montag (21.3.), da der
reguläre Termin auf den Ostermontag fallen würde.