[Talk-at] FOSSGIS-Vortragseinreichung bis Dienstagabend verlängert

[Talk-at] FOSSGIS-Vortragseinreichung bis Dienstagabend verlängert

Michael Reichert-2
Hallo,

wir haben die Vortragseinreichung für die FOSSGIS-Konferenz 2019 in
Dresden (13.–16.3.2019) bis Dienstagabend verlängert, da es technischer
Probleme am Vortragseinreichungssystem gab und einige Leute ihren
Vortrag nicht einreichen konnten. Die FOSSGIS ist die deutschsprachige
Konferenz zu OpenStreetMap und Open-Source-Software für
Geoinformationssysteme.

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir dieses Jahr auch Slots für 40
Minuten lange OSM-Vorträge (zzgl. 15 Minuten Fragen) haben, also Themen,
die etwas umfangreicher sind. Wir probieren das dieses Jahr aus, weil
wiederholt Leute darum gebeten haben.

Ausführlicher Call for Papers:
https://fossgis-konferenz.de/2019/callforpapers/

Link zur Vortragseinreichung:
https://pretalx.com/fossgis2019/cfp

Außerdem suchen wir noch ein oder zwei erfahrene JOSM-Nutzer, die eine
60 Minuten lange "Demo-Session" zu JOSM leiten möchten. Details siehe
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=64390

Viele Grüße

Michael Reichert
(Programmkomitee)

Re: [Talk-at] FOSSGIS-Vortragseinreichung bis Dienstagabend verlängert

Johann Haag
Vielleicht besteht das technische Problem darin, dass Du diesen Aufruf einfach im falschen Forum verbreitet hast. Hier in talk-at geht es nicht um OpenStreetMap, sondern in den letzten 20 Forumsbeiträgen, allein um obsolete Forumstechnik.

Servus
Johann

Von meinem iPhone gesendet

> [...]
>
> Michael Reichert
> (Programmkomitee)

Re: [Talk-at] FOSSGIS-Vortragseinreichung bis Dienstagabend verlängert

ScubbX
Als Antwort auf diesen Beitrag von Michael Reichert-2

Der Dienstag ist der 13.11.2019 , falls diese Information jemand sucht. :-)