[Talk-at] Fehlerhaftes Multipolygon über Wien?

[Talk-at] Fehlerhaftes Multipolygon über Wien?

an einigen Stellen und nur in bestimmten Zoomstufen taucht in Wien ein
seltsamer Hintergrund auf, z.B.:
(Da ist für mich in dieser Zoomstufe ein dunkelbraunes Polygon im
Hintergrund sichtbar.)

Meiner Erfahrung nach liegt das in der Regel an einem nicht korrekt
geschlossenen Multipolygon irgendwo (kann aber auch in einiger Entfernung
sein). Ich kann aber nicht sagen, wo genau es ist, sonst würde ich es gleich
ausbessern.

Re: [Talk-at] Fehlerhaftes Multipolygon über Wien?

Martin Raifer
Das dürfte mit http://www.openstreetmap.org/changeset/51891607 zu tun
haben (kein Multipolygon, sondern ein riesiges interkontinentales
Polygon). Der zugrundeliegende Fehler in den OSM-Daten wurde
mittlerweile schon behoben.