Betreff: [Info] Wikimedia für OSM
Datum: Mon, 7 Jan 2019 15:16:28 +0100
Von: Liebert, Raimund [hidden email]
An: [hidden email]

Hallo,

Ich bin bei Wikimedia Österreich für die Unterstützung der österreichischen Wikimedia-Communitys zuständig. Wir würden gerne auch etwas für die Unterstützung der Aktivitäten von OpenStreetMap-Menschen in Österreich tun. Hättet ihr vielleicht einmal in den nächsten Wochen Zeit für ein Treffen? Ihr könnt gerne zu uns in die Geschäftsstelle (Stolzenthalergasse 7/1, 1080 Wien) kommen, wenn ihr wollt.

Liebe Grüße,
Raimund

--
Raimund Liebert
Community Manager

m: [hidden email]
t: +43 699 14128612

Wikimedia Österreich - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens
Stolzenthalergasse 7/1
1080 Wien
www.wikimedia.at

Re: [Talk-at] Fwd: [Info] Wikimedia für OSM

Friedrich Volkmann
On 20.01.2019 23:04, scubbx wrote:
> Die Wikimedia Österreich hat Interesse an einem Austausch. Wer hätte Interesse?

Im weitergeleiteten Mail ist nicht von einem Austausch, sondern von
"Unterstützung" die Rede. Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Aber
grundsätzlich hab ich Interesse.

[Talk-at] Antw: Wikimedia für OSM

Bernhard Holub
Als Antwort auf diesen Beitrag von ScubbX
Ich hab Interesse. Bin zwar in Linz zuhause, vielleicht geht es sich aber aus, dass ich an einem Treffen bei WMAT in Wien teilnehmen kann (bin von 04.-24.03. nicht im Lande).

Dromedar61

Hallo, Liste!
Die Wikimedia Österreich hat Interesse an einem Austausch. Wer hätte Interesse?
lg, ScubbX