[Talk-at] Fwd: OpenStreetMap Stammtisch Leobersdorf

1 Nachricht Einstellungen

[Talk-at] Fwd: OpenStreetMap Stammtisch Leobersdorf

Thomas Rupprecht
Hallo Community,

Ich starte am 28.02.2019, 19 Uhr den 1. OpenStreetMap Stammtisch in Leobersdorf im Hacker-/Makerspace /usr/space.

Es ist jeder herzlichst eingeladen vorbeizukommen. Nur bitte ich um eine kurze Zu/Absage damit ich die Anzahl der benötigten Plätze schaffen kann. (Im Wiki eintragen reicht auch)

Meine vorgeschlagenen Themen:
  • Einführung in OpenStreetMap
  • Neue basemap.at Layer
  • Sonnengang API
Weitere gewünschte Themen mir einfach zukommen lassen.

Weitere Infos unter:https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leobersdorf/Stammtisch

mfg Thomas Rupprecht aka XimeX