[Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

[Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

emga
Hallo,

habe mit dem Thema nichts zu tun, hab nur gerade den Thread im Germany Forum entdeckt, es geht um Gemeindezusammenlegungen in OÖ.

Vl kann jemand der sich besser auskennt helfen, hier der Link
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=31326

Grüße emga

Re: [Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

Walter Nordmann
Zu spät, ist schon längst erledigt. Im Forum geht es halt schneller.

On 01.06.2015 14:04, [hidden email] wrote:

> [...]
>
> Grüße emga

Re: [Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

nebulon42
Wie schön, dass du dich trotzdem herablässt hier zu posten. Vielen
herzlichen Dank!

Am 2015-06-01 um 15:19 schrieb Walter Nordmann:

> Zu spät, ist schon längst erledigt. Im Forum geht es halt schneller.

Re: [Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

emga
Mein Mail war nur als Hinweis zu verstehen, nichts für ungut.

In diesem Sinne eine gute Woche!

> Gesendet: Montag, 01. Juni 2015 um 15:22 Uhr
> Von: nebulon42 <[hidden email]>
> An: [hidden email]
> Betreff: Re: [Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt
>
> Wie schön, dass du dich trotzdem herablässt hier zu posten. Vielen
> herzlichen Dank!

Re: [Talk-at] Gemeindezusammenlegung -gerade im Deutschen Forum entdeckt

nebulon42
Das war keine Replik auf deine Mail, sondern auf "im Forum geht es halt
schneller". Auf solche Anmerkungen kann man getrost verzichten.