[Talk-at] Graz Murkraftwerk, Südgürtel

1 Nachricht Einstellungen

[Talk-at] Graz Murkraftwerk, Südgürtel

schimmer
Moin

Habe das Murkraftwerk in GRaz mal nach Biing eiungetragen soweit ich es
konnte.
Und am Südgürtel die neuen Gebäude beim COntrol-Gebäude.
Da sind aber die Landuse Polygone etwas im Eimer, schaut da mal wer rüber?

Generell: wär nett, wenn da nochmal jemand genauer rübergeht.
Im Oktober sollt ich aktuelle Mapillary Bildfer schaffen von der neuen
Siedlung am Südgürtel.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: [hidden email]
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723