[Talk-at] Grazer Linuxtage/OSM-Stammtisch Graz

1 Nachricht Einstellungen

[Talk-at] Grazer Linuxtage/OSM-Stammtisch Graz

Michael Maier
Hallo,

dieses Wochenende, am 24.+25.4. finden ja die Grazer Linuxtage¹ statt.

[1] https://linuxtage.at/

Am Freitag halte ich einen JOSM-Anfänger² sowie -Fortgeschrittenen³ -
Workshop.

[2] https://glt15-programm.linuxtage.at/events/19.html
[3] https://glt15-programm.linuxtage.at/events/20.html

Am Samstag gibt's den ganzen Tag einen OSM-Infostand⁴, wo sich ein
Großteil der Grazer Community treffen wird.

[4] https://linuxtage.at/infostaende/

Da der nächste Grazer OSM-Stammtisch⁵ schon am Montag (27.4.) darauf
wäre und sich die meisten Grazer (hoffentlich) am OSM-Stand treffen,
gab's den Vorschlag den April-Stammtisch ausfallen zu lassen/auf die GLT
zu verlegen.

[5] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch

Einwände? Wenn jemand einen regulären Stammtisch will bitte bald
Bescheid sagen, denn ich müsst den Tisch im Brot&Spiele asap  reservieren.

lg,

Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV
http://wiki.osm.org/Graz