[Talk-at] Grossflaechiger Edit auf Skigebieten

[Talk-at] Grossflaechiger Edit auf Skigebieten

ich moechte auf folgenden Thread im AT Forum hinweisen:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56952

Ein User ist mit einer grossen Menge an Edits an Skigebieten eines Mappers  ungluecklich. Vom Mapper scheint keine Response zu kommen, ich kenne mich bei dem Gebiet nicht aus, finde es aber schade, wenn ohne Diskussion so viele Edits vorgenommen werden.

Vielleicht moechte ja jemand an der Forumsdiskussion teilnehmen.

Beste Gruesse!

Re: [Talk-at] Grossflaechiger Edit auf Skigebieten

On 01/08/2017 04:49 PM, [hidden email] wrote:
> ich moechte auf folgenden Thread im AT Forum hinweisen:
> https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56952

https://www.openstreetmap.org/user_blocks/1143 zum "Nachhelfen", damit
die Nachricht auch gelesen wird. Manchmal kommen diese
OSM-Changeset-Diskussionseinträge auch einfach nicht an einem Spamfilter
vorbei.