[Talk-at] Hinweis Forumsthemen

gppes_osm
Liebe Kollegen,

ich bin kein grosser Freund von Cross-Postings und verspreche solche Emails nur selten auszuschicken.

Fuer die Leute, die das Forum nicht so oft besuchen moechte ich aber auf folgende beide Themen, die ich durchaus interessant oder wichtig finde hinweisen:

1) OSM und "Privatsphaere" bei Einfahrten auf Privatgrundstuecken:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=65913

2) Wann place=town verwenden, wann eher village oder sonstwas:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=65610

Lg, Gppes

Re: [Talk-at] Hinweis Forumsthemen

Robert Grübler
Ist ein Link ein Crosspost?
Für mich nicht. Danke für den Hinweis auf eine hochinteressante Diskussion.

LG Robert