[Talk-at] Informationen über OSM für Seminararbeit benötigt

[Talk-at] Informationen über OSM für Seminararbeit benötigt

Draxler, Cornelia (1320xxx)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studierende der Uni Graz und befasse mich in einer Lehrveranstaltung derzeit mit dem Thema Kartographie sowie OpenStreetMap. Dafür wäre es sehr interessant und hilfreich, wenn ich einem erfahrenen OpenStreetMapper ein paar Fragen stellen könnte (Themen: Mitglieder, Editieren, Kontrolle der eingetragenen Daten, aktuelle Neuerungen etc.).

Gibt es unter Ihnen jemanden, der sich bereit erklären würde mir in den nächsten Tagen telefonisch etwa eine halbe Stunde Auskunft zu OSM zu  geben? Das wäre eine große Hilfe für mich!

Freundliche Grüße

Cornelia Draxler

Re: [Talk-at] Informationen über OSM für Seminararbeit benötigt

Manfred Brandl
Liebe Cornelia Draxler,

vielleicht ist es am einfachsten wenn Du am kommenden Montag,
24. Juli um 18:00 Uhr zum OSM-Stammtisch ins Brot&Spiele kommst.
Dort findest Du wahrscheinlich am leichtesten die benötigten Informationen.
Ich kann wegen Urlaub leider nicht dabei sein. OSM ist ein Freiwilligen-Projekt ohne bezahlte Angestellte.

Viele Grüße
Manfred Brandl

Sent mobile.