Gesendet: Sonntag, 08. Oktober 2017 um 10:17 Uhr
Von: "Peter Kössler" <[hidden email]>
An: [hidden email]
Betreff: [Talk-at] JOSM Housenumber Tagging Tool
Das Housenumber Tagging Tool funktioniert bei mir nicht mehr wie früher
und schreibt in alle addr:postcode <val='5760',<Priority; userInput: no,
inDataSet: true, inStandard: false, selected: false>>  nach Eingabe der
Postleitzahl anstelle des ausgewählten Werts. Ähnlich bei alle addr:
Tags, ausgenommen Hausnummer.

Was kann man da machen, Löschen und Wiederladen des Tools ändert nichts.
Funktioniert das vielleicht trotzdem?

Peter (pegeka)