[Talk-at] JOSM Plugin: Austria Address Helper aktuell gestört

[Talk-at] JOSM Plugin: Austria Address Helper aktuell gestört

Johann Haag
Im Moment scheint das für uns hilfreiche JOSM Plugin: Austria Address Helper, nicht zu funktionieren. Beim Versuch per Plugin eine Adresse hinzuzufügen, wird die Fehlermeldung java.lang.NullPointerException angezeigt.

Weiß wer näheres

Re: [Talk-at] JOSM Plugin: Austria Address Helper aktuell gestört

Andreas Voit
Am 2018-03-08 um 22:15 schrieb Johann Haag:
> [...]
> Helper, nicht zu funktionieren. Beim Versuch per Plugin eine Adresse
> hinzuzufügen, wird die Fehlermeldung java.lang.NullPointerException

Hab ich jetzt auch ausprobiert und bekam die gleiche Fehlermeldung.
Betroffene Version 1511306130.

lg Andreas
alias geologist

> Weiß wer näheres
> Lg
> --
> Elektronikermeister Johann Haag
> Innsbruckerstraße 42
> 6380 St. Johann in Tirol
> ÖSTERREICH

Re: [Talk-at] JOSM Plugin: Austria Address Helper aktuell gestört

Johann Haag
Die Plugin Störung scheint aktuell behoben.
lg Johann
alias wiki the map