[Talk-at] Mangelhafte Qualität des Users 1zu1

[Talk-at] Mangelhafte Qualität des Users 1zu1

Johann Haag
in letzter Zeit ist mir qualitativ mangelhafte, aber umfangreiche Mappingarbeit des sonst international Tätigen Users https://www.openstreetmap.org/user/1zu1 in Österreich aufgefallen.
Ich habe versucht 1zu1 per Changeset Kommentar auf einige Probleme seiner eingebrachten Arbeiten hinweisen, leder reagiert dieser auf keine Hinweise.
Wie sollen wir hier vorgehen. Ich schlage ein Revert vor.

Grüße Johann

Mein Blog blog.hxg.at
Meine Real Identität: Johann Haag St. Johann in Tirol
Meine Mitwirkung in OSM, ehrenamtlich, unabhängig

Re: [Talk-at] Mangelhafte Qualität des Users 1zu1

wambacher

Hi,

ist zwar nicht meine "Baustelle" aber ich bin mir sicher, dass eine kurze Beschreibung der "Fehler" und Links zu einigen CS-Kommentaren sicher hilfreich wären.

Gruss

wambacher

Am 06.09.19 um 14:51 schrieb Johann Haag:
in letzter Zeit ist mir qualitativ mangelhafte, aber umfangreiche Mappingarbeit des sonst international Tätigen Users https://www.openstreetmap.org/user/1zu1 in Österreich aufgefallen.
My projects:

Admin Boundaries of the World
Missing Boundaries