[Talk-at] đŸ—ș Mit. 13.02 🌍 Maptime Salzburg: Jupyter

1 Nachricht Einstellungen
Antwort | GesprÀchsfaden

[Talk-at] đŸ—ș Mit. 13.02 🌍 Maptime Salzburg: Jupyter

Jakob Miksch
Hallo liebe Liste,

am Mittwoch findet wieder das nĂ€chste Maptime Salzburg Meetup statt. Siehe ausfĂŒhrliches Infos unten. Es wird dabei um Geo-Themen allgemein gehen, oft auch um OpenStreetMap.

Viele GrĂŒĂŸe,
Jakob

PS: Bitte gebt mir Bescheid, falls diese Einladung "off-topic" ist und ich sie nicht mehr senden soll.

--

Hallo liebe Geo-Interessierte,

das Thema fĂŒr unser nĂ€chstes Maptime Treffen geht um Jupyter.

Zeit: Mittwoch 13.Februar - 19:00 Uhr
Ort: iDEAS:lab, Schillerstraße 30, Techno_Z GebĂ€ude Nordseite (Bauteil XV)

Es wird dazu (englisch-sprachige) VortrÀge mit folgenden Themen geben:

  • EinfĂŒhrung in Jupyter
  • Module "Pandas" und "Seaborn"
  • PostgreSQL mit Jupyter
  • PrĂ€sentationen mit Jupyter

Wir treffen uns im iDEAS:lab in Itzling. Vielen Dank an Z_GIS fĂŒr die Bereitstellung der RĂ€ume! FĂŒr GetrĂ€nke und Snacks ist gesorgt. Wer mag kann gerne selbst etwas mitbringen.

Aktuelle Infos gibt es auf http://maptime.io/salzburg/. Bei Fragen sind wir per Email erreichbar: [hidden email]  Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Viele GrĂŒĂŸe,
Euer Maptime-Team