[Talk-at] Name anstatt E-Mail

vergute
Kann mir jemand sagen wo man einstellen kann, dass anstatt der Mail Adresse der in der Registierung angegebene Name angezeigt wird.

Re: [Talk-at] Name anstatt E-Mail

Stefan Nagy
Am Samstag, den 10.02.2018, 09:28 +0100 schrieb [hidden email]:
> Kann mir jemand sagen wo man einstellen kann, dass anstatt der Mail
> Adresse der in der Registierung angegebene Name angezeigt wird.

In den Kontoeinstellungen deines E-Mail-Clients bzw. bei wenn du
Webmail nutzt in denen von GMX.

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/

Re: [Talk-at] Name anstatt E-Mail

vergute

Das GMX System nutze ich auch für anonyme Registrierungen. Ich möchte im GMX Webclient keinesfalls meinen Real Namen eintragen, denn dies wäre dann in sämtlichen meiner EMails wirksam.
OK und von HTML auf Text ist wohl auch besser.

Grüße Johann Haag

Gesendet: Samstag, 10. Februar 2018 um 09:33 Uhr
Von: "Stefan Nagy" <[hidden email]>
An: [hidden email]
Betreff: Re: [Talk-at] Name anstatt E-Mail
> [...]
> Adresse der in der Registierung angegebene Name angezeigt wird.

In den Kontoeinstellungen deines E-Mail-Clients bzw. bei wenn du

[Talk-at] Fw: Re: Name anstatt E-Mail

vergute

GMX merkt sich die ASCI- Text Einstellung nicht,
Entschuldigung.

Gesendet: Samstag, 10. Februar 2018 um 09:39 Uhr
Von: [hidden email]
An: [hidden email]