[Talk-at] OSM Austria Flyer

Markus Mayr
Administrator
Ich habe die Original-OSM-Flyer von Frederik et al. vom Inkscape in das
Skribus Fromat für die Österreich-Version überführt. (ok, von null weg
nachgestaltet ;-)  )
Diese sind auf https://github.com/scubbx/osm-at-flyer zu finden.

Die Branches stellen verschiedene Designs dar.

Re: [Talk-at] OSM Austria Flyer

Peter Barth
Hi,

ich hab mir das jetzt inhaltlich nicht angeschaut, aber vielleicht bist
du auch an der Passauer Version interessiert (auch Scribus): Da haben
wir den Text modernisiert und imho damit stark verbessert.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Flyers_and_posters/Flyers

Gruß,
Peda

Re: [Talk-at] OSM Austria Flyer

Alexander Lehner

On Tue, 24 Mar 2015, Peter Barth wrote:

> [...]
> du auch an der Passauer Version interessiert (auch Scribus): Da haben
> wir den Text modernisiert und imho damit stark verbessert.

Und zwar so gut, dass die Wuppertaler den Flyer mehr oder weniger 1:1
uebernommen haben, wie ich gerade gesehen habe ;)

A.

Re: [Talk-at] OSM Austria Flyer

Thomas Flandera
Der Flyer gefällt mir sehr gut - nur stellt sich mir die Frage:

Warum habt ihr für das Salzburg-Detail ( aut_sbg_detail.png) einen Screenshot gewählt, der mindestens zwei Jahre alt ist?
Den könnte man doch auch aktualisieren, oder?

Grüße
Thomas

> [...]
>
> Und zwar so gut, dass die Wuppertaler den Flyer mehr oder weniger 1:1
> uebernommen haben, wie ich gerade gesehen habe ;)

Re: [Talk-at] OSM Austria Flyer

Markus Mayr
Administrator
Das kommt noch daher, dass dieses Design vor zwei Jahren entstanden und gedruckt wurde. ;-)