[Talk-at] OSM Flyer Bestellung

ScubbX
Hallo, liebe Mitmapper und Mitmapperinnen!

Der OSM-AT Verein wird in Kürze wieder neue OSM - Flyer bestellen.
(https://github.com/scubbx/osm-at-flyer)
Falls jemand weiß, dass eine größere Menge benötigt werden wird, kann
dies jetzt kundgetan werden, dann werden wir diese Menge in der
Bestellung berücksichtigen.

Beste Grüße,
Markus (ScubbX)

[Talk-at] Antw: OSM Flyer Bestellung

Bernhard Holub

Ahoi!

Ich bin öfters bei Wikipedia-Veranstaltungen und bringe dort gerne den Flyer unter die Leute.

Mein Bedarf: 200 Stk.

lg Bernhard (Dromedar61)

>>> scubbx <[hidden email]> 29.10.18 12.13 Uhr >>>
[...]

Re: [Talk-at] OSM Flyer Bestellung

Michael Maier
Als Antwort auf diesen Beitrag von ScubbX
Hallo Markus,

vielen Dank, dass ihr neue druckt.

Wir in Graz haben noch keine mit korrektem Impressum, bitte 50 Stk. für
uns mitbedenken.

lg,
Michael

On 10/29/18 12:09 PM, scubbx wrote:

> [...]

Re: [Talk-at] OSM Flyer Bestellung

ScubbX
Als Antwort auf diesen Beitrag von ScubbX
Liebe Leute,

Ich habe soeben Flyer nach folgender Vorlage bestellt:
https://github.com/scubbx/osm-at-flyer/releases/tag/aut_112018
Meldung folgt, sobald ich sie in der Hand habe.

Beste Grüße,
Markus
(ScubbX)

Am 29.10.18 um 12:09 schrieb scubbx:

> [...]
> Falls jemand weiß, dass eine größere Menge benötigt werden wird, kann
> dies jetzt kundgetan werden, dann werden wir diese Menge in der

Jakob Miksch
Hallo,

wir in Salzburg könnten ein paar Flyer gebrauchen und auch gerne
verteilen. z.B. bei unserem neuen Stammtisch/Meetup "Maptime Salzburg":
http://maptime.io/salzburg/ Aber nur wenn noch welche da sind. Meine
Meldung ist ja schon recht spät ...

Viele Grüße,
Jakob

On 15.11.18 16:15, scubbx wrote:

> [...]
> https://github.com/scubbx/osm-at-flyer/releases/tag/aut_112018
> Meldung folgt, sobald ich sie in der Hand habe.

Freut mich!
Es sind genug für alle da! :-)

Am 15.11.18 um 20:02 schrieb Jakob Miksch:

> [...]

Re: [Talk-at] OSM Flyer Bestellung

ScubbX
Als Antwort auf diesen Beitrag von ScubbX
Hallo, Leute!

Die Flyer sind da! Leider lose und etwas farbärmer als erhofft
(vermutlich RGB -> CMYK ... ), aber als Werbematerial nichts desto trotz
tauglich. :-)

@Dromedar61: Sollen wir die Flyer zuschicken, oder kommst/bist du selber
in Wien? Oder kennst du jemanden, der die mitnehmen kann?

@Michael: geologist hatte gemeint, er kommt bald nach Graz und könnte
euch die Flyer mitnehmen. Was meinst du?

@Jakob: Ähnliche Frage - zuschicken, selber holen oder kennst du wen,
der nach Wien kommt?

lg,