[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Re: [Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

gppes_osm
:-D :-D :-D

Beim Mappingnamen kann ich behilflich sein:
Die Wissenschaft ist sich recht einig, dass es

MappingMaus00 war!

Man ist sich auch recht sicher, dass eine Verschwoerung des deutschen Forums zu einer Hinrichtung in Berlin(!) gefuehrt hat!

Lg, Gppes

> [...]
> die Leut' dabei aus aller Herren Länder stammen ist reiner Zufall und
> bei einem weltumspannenden Projekt nicht zu vermeiden.
>

> grüsse,
> grubernd
>

> PS:
>
> "Aus diesem Grund erklärte Kohlhase 1534 die Fehde und es wird
> berichtet, dass er Häuser in Wittenberg niederbrannte. Er beging weitere
> Verbrechen. Schließlich wurde er ergriffen und am 22. März 1540 in
> Berlin öffentlich hingerichtet."
>
> Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kohlhaas

Re: [Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

"Peter Müller"
Als Antwort auf diesen Beitrag von grubernd
Die "Herkunft" wurde zuerst von der anderen Seite (Wiener/Mailingliste Königen) ins Spiel gebracht, das sei nur der Fairness halber hier erwähnt.

Friedrich Volkmann wrote:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/AddrN
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_Features/addrN

Nach 3 Jahren immer noch Draft bzw. Proposed = hat sich nicht bewährt.

Re: [Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Friedrich Volkmann
On 20.02.2018 19:42, Kevin Kofler wrote:

> Nach 3 Jahren immer noch Draft bzw. Proposed = hat sich nicht bewährt.

Dazu siehe meinen letzten Absatz in
<[hidden email]>.