[Talk-at] OSM Stammtisch Wien

Markus Mayr
Administrator
Hallo liebe Mitmapper und Mitmapperinnen!

Am 1.Juni 2017 ist es es wieder so weit! Es gibt einen OSM Stammtisch in
Wien.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Derzeit nochmals im WiedenBräu ab 18:30 .

lg, Markus

Re: [Talk-at] OSM Stammtisch Wien

Andreas Voit
Am 2017-05-28 um 11:33 schrieb ScubbX:
> [...]
> Wien.
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch
>
> Derzeit nochmals im WiedenBräu ab 18:30 .

Freut mich, dass es wieder einen Stammtisch gibt. Ich muss schauen, hab
eigentlich bereits zu einer Feier an dem Tag zugesagt.

lg Andreas (geologist)

Am 2017-05-28 um 19:15 schrieb Andreas:

> Freut mich, dass es wieder einen Stammtisch gibt. Ich muss schauen, hab
> eigentlich bereits zu einer Feier an dem Tag zugesagt.

Wollte mich gerade im Wiki eintragen, aber beim Starten des Ediermodus
kommt nur ein Ladebalken und der verschwindet nicht mehr.

Versucht mit aktuellem Firefox und Vivaldi.

Komme also wieder zum Stammtisch ;-)

lg Andreas (geologist)

> lg Andreas (geologist)

Re: [Talk-at] OSM Stammtisch Wien

Markus Mayr
Administrator
Hey, super! :-)

Das mit dem Ladebalken kommt daher, dass ein WYSIWYG Editor geladen
werden soll, aber aus welchen Gründen auch immer es nicht tut. Die
Lösung ist, nicht auf Bearbeiten, sondern auf den Knopf daneben namens
"Quelltext Bearbeiten" (oder so ähnlich) klicken. ;-)

Am 2017-05-30 um 21:18 schrieb ScubbX:
> [...]
> Lösung ist, nicht auf Bearbeiten, sondern auf den Knopf daneben namens
> "Quelltext Bearbeiten" (oder so ähnlich) klicken. ;-)

ahhhhh, vielen Dank für den Tipp.

lg Andreas (geologist)