[Talk-at] OSM Stammtisch

ScubbX
Hallo, liebe Mitmapper/innen!

Am 17. Oktober 2018 findet der 61. Wiener OSM Stammtisch um 18:30 im Wieden Bräu statt.

Details finden sich unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Manu und ich werden uns ein paar Stunden vorher am Kartographieinstitut zu einem Arbeitstreffen zusammensetzen, bei dem wir das Flyer/Folder Design über/erarbeiten wollen.
Wir freuen uns über OSMler die mitarbeiten können und wollen!
Eine konkrete Uhrzeit dafür haben wir noch nicht fixiert.

Beste Grüße, Markus

Re: [Talk-at] OSM Stammtisch

Andreas Voit
Am 2018-10-09 um 19:39 schrieb ScubbX:

> [...]
> Design über/erarbeiten wollen.
> Wir freuen uns über OSMler die mitarbeiten können und wollen!
sorry, ich bin froh, wenn ich es rechtzeitig bis zum Stammtisch schaffe :-)