[Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

[Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

Andreas Labres
Hallo!

Macht jemand einen OSM Stand auf der FOSSGIS und/oder AGIT?

Falls ja, fährt jemand von Wien nach Salzburg und kann ev. das Messematerial
mitnehmen? Sonst könnte ich noch etwas per Post schicken...

lg
Andreas

Re: [Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

Florian Michaeler
Hallo,

Falls es was hilft ich würde am Sa(02.07.) von Ebreichsdorf aus nach
Salzburg fahren, bleibe aber nur bis Sonntag.

lg
Florian
aka Miflo

Am 22.06.2016 um 13:25 schrieb Andreas Labres:

> [...]
>
> lg
> Andreas

Re: [Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

ich fahre am So mit dem Zug nach Salzburg, bleibe aber auch nur bis Di
auf der FOSSGIS.

Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder länger auf der AGIT, für heuer
tut es mir leid.

lg
Andreas
aka geologist

Am 2016-06-22 um 23:04 schrieb Florian Michaeler:

> [...]
> Florian
> aka Miflo

Re: [Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

Michael Maier
Als Antwort auf diesen Beitrag von Andreas Labres
On 22/06/16 13:25, Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> Macht jemand einen OSM Stand auf der FOSSGIS und/oder AGIT?

Sollte ein Stand zustande kommen, kann ich gerne auch am Stand betreuen,
bin bis Mi. 16:00 da.

> Falls ja, fährt jemand von Wien nach Salzburg und kann ev. das
> Messematerial mitnehmen? Sonst könnte ich noch etwas per Post schicken...

Ich könnt' ein paar OSM-Tassen, Warnwesten und Sticker mitnehmen, wenn
benötigt. Flyer hab ich leider keine mehr, wir würden in Graz selbst
wieder welche brauchen.

Kümmer sich jemand um neue Flyer mit Impressum?

> lg
> Andreas

lg,
Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV

On 23.06.16 10:10, Michael Maier wrote:
> Sollte ein Stand zustande kommen, kann ich gerne auch am Stand betreuen,
> bin bis Mi. 16:00 da.

Das mit dem "Zustandekommen" ist nur eine Frage, dass jemand vor Ort ist und es
tut. ;) Bitte noch vorher mit der FOSSGIS Orga absprechen (Email oder Twitter).

> Ich könnt' ein paar OSM-Tassen, Warnwesten und Sticker mitnehmen, wenn
> benötigt. Flyer hab ich leider keine mehr, wir würden in Graz selbst
> wieder welche brauchen. Kümmer sich jemand um neue Flyer mit Impressum?

Also ich habe hier Häferln und ein paar Leibern. Außerdem einen haufen
(vermutlich >20 Stk Packerln, die vermutlich jeweils 50 Stk Flyer sind) Flyer AT
04/2015, diese hier:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:OSM_Flyer_AT_04-2015.png>

Zum Impressum: § 24. MedienG fordert Name des Medieninhabers und des Herstellers
sowie Verlags- und Herstellungsort. Auf dem Flyer (AT 04/2015) steht nur
"Österreichischer OpenStreetMap Verein", was vom Wording nicht ganz korrekt ist
(der Verein heißt "OpenStreetMap Austria"), außerdem fehlt der Ort (Wien), dafür
ist aber die Website angegeben und dort geht's direkt zum Impressum, wo auch die
ZVR Nummer genannt (und verlinkt) ist. Also damit kann man schon noch leben, bis
die hier aufgebraucht sind...

Dann gebe ich neue mit korrektem Wording in Auftrag (Medieninhaber und
Herausgeber: OSM-AT, Wien, Druck: druck.at, Leobersdorf).

Ich schaue dann, dass ich die Sachen jemandem hier mitgebe...

Servus, Andreas

Re: [Talk-at] OSM Stand auf der FOSSGIS/AGIT in Salzburg?

Markus Mayr
Administrator
Als Antwort auf diesen Beitrag von Andreas Labres
Dieses Jahr bin ich leider, leider, leider gar nicht dort - die noch
nicht nachbestückten Konferenztaschen mit Tischtuch etc... und ein OSM
Rollup sind bei mir, aber die holt Andreas L. noch nächste Woche (?).

lg, Markus