[Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

[Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

Jakob Miksch-3
Hallo allerseits,

am kommenden Mittwoch ist "GISDay" am Z_GIS in Salzburg. Ich werde dazu
eine Station über OpenStreetMap machen. Es ist zwar relativ kurzfristig,
aber:

Gibt es OSM-Sticker und Flyer (ca. 50-100 Stück) die man mir zuschicken
könnte?

Die könnte ich dann gleich an die Teilnehmer verteilen. Porto, etc. kann
ich gern übernehmen.

Viele Grüße,
Jakob

Re: [Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

ScubbX
Klassische Flyer habe ich da, ich versuche so viele wie geht in ein
Kuvert zu packen.
An welche Adresse sollen diese gehen?

KaiRo hat ein paar Sticker von der SotM, aber diese sind jetzt nicht so
viele.

lg, Markus (ScubbX)

Am 06.11.19 um 16:47 schrieb Jakob Miksch:

> [...]
>
> Viele Grüße,
> Jakob

Re: [Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

Robert Kaiser
ScubbX schrieb:
> KaiRo hat ein paar Sticker von der SotM, aber diese sind jetzt nicht so
> viele.

Ich hab nur eine Handvoll Sticker übrig, das hilft da nicht wirklich
viel. Wir könnten ev. mal bei der OSMF anfragen, ob die Sticker in einer
Anzahl haben, dass wir sie auf Events ausgeben können, aber für diesen
Event ist das wohl schon etwas kurzfristig.

Re: [Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

OSM talk-at mailing list
Als Antwort auf diesen Beitrag von Jakob Miksch-3
> [...]
>
> am kommenden Mittwoch ist "GISDay" am Z_GIS in Salzburg. Ich werde dazu
> eine Station über OpenStreetMap machen. Es ist zwar relativ kurzfristig,

Wann und wo ist der genau?

> Gibt es OSM-Sticker und Flyer (ca. 50-100 Stück) die man mir zuschicken
> könnte?

Da ich gerade meinen Resturlaub bis Ende des Monats verbrauche könnte
ich auch mit ein paar OSM Flyern vorbei kommen.

Könnte mich vielleict mit ScubbX abstimmen und kann dir ein paar OSM
Tassen auch mitbringen?

lg Andreas
(geologist)

Re: [Talk-at] [Talk-de] OSM Sticker und Flyer - GISDay

Michael Reichert-2
Als Antwort auf diesen Beitrag von Jakob Miksch-3
Hallo Jakob,

Am 06/11/2019 um 16.47 schrieb Jakob Miksch:
> [...]
> könnte?
>
> Die könnte ich dann gleich an die Teilnehmer verteilen. Porto, etc. kann

Wenn du mir sagst, wo sie hingeschickt werden sollen, kann dir die
Geofabrik sicherlich welche schicken.

Re: [Talk-at] [Talk-de] OSM Sticker und Flyer - GISDay

Jakob Miksch-3
Als Antwort auf diesen Beitrag von Jakob Miksch-3
habe mittlerweile schon einige Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank!

On 06.11.19 16:47, Jakob Miksch wrote:

> [...]
>
> Viele Grüße,
> Jakob

Re: [Talk-at] OSM Sticker und Flyer - GISDay

Norbert Wenzel
Als Antwort auf diesen Beitrag von OSM talk-at mailing list
On 07.11.19 10:05, Andreas via Talk-at wrote:
> Könnte mich vielleict mit ScubbX abstimmen und kann dir ein paar OSM
> Tassen auch mitbringen?

Tassen wären bei mir auch noch 3 verfügbar. Sticker und/oder Flyer hat
mir ScubbX aber schon alle abgenommen. ;-)

lg,
Norbert