[Talk-at] OpenStreetMap langsamer als früher?

[Talk-at] OpenStreetMap langsamer als früher?

Christian Aigner
Kommt es nur mir so vor, oder ist die OpenStreetMap langsamer geworden?

Egal, ob im Josm, auf osm.org oder z.B. project-gc.com - das Laden einer
ganzen Bildschirmseite (1920x1200) der Standard-OSM (Mapnik) dauert
ewig. Manchmal bleiben sogar einige ungeladene Kacheln übrig.

OSM German Style funktioniert aber z.B. ohne Verzögerung.

Ist das nur bei mir so, oder hat das noch jemand bemerkt?

LG,
Christian

[Talk-at] Antw: OpenStreetMap langsamer als früher?

Bernhard Holub
Bei mir lädt osm.org und JOSM wie immer sehr flott!