[Talk-at] POI ändern?

Wolfgang Bauer
Servus.
Bin ich berechtigt einen POI Eintrag zu ändern wenn der aktuelle Eintrag nicht mehr stimmt?
M.f.G.
Wolfgang
--
Wolfgang 🐺

Re: [Talk-at] POI ändern?

Norbert Wenzel
Servus Wolfgang,

On 06.04.19 09:39, Wolfgang Bauer wrote:
> Bin ich berechtigt einen POI Eintrag zu ändern wenn der aktuelle Eintrag nicht
> mehr stimmt?

ja natürlich bist du berechtigt und auch gerne eingeladen (so wie jeder
andere) Details zu ändern die nicht (mehr) stimmen. Es ist ein
Gemeinschaftsprojekt und jeder kann und soll da beitragen.

Infos über die OSM Konventionen findest du u.A. im Wiki[0]. Wenn du dir
nicht sicher bist, kannst du deinen Edit auch machen und danach um ein
Review bitten[1]. Das ist aber nicht notwendig und wird bei einem POI
Eintrag wo ev. nur die Daten des POI verändert werden ziemlich sicher
nicht notwendig sein.

Happy Mapping,
Norbert

[0] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features