[Talk-at] Protokoll zum Feber-Stammtisch in Graz am 9.2.

[Talk-at] Protokoll zum Feber-Stammtisch in Graz am 9.2.

Michael Maier
Liebe OpenStreetMap-Interessierte in der Steiermark,

Das Protokoll zum Stammtisch am Montag ist nun online:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Graz/Stammtisch/2015-02-09

Wir wollten auch noch auf der Mailingliste fragen, ob jemand was dagegen
hat, den Stammtisch auf einen anderen Montag im Monat zu verlegen.
Denn Tags darauf ist auch der Security-Stammtisch, wo einige Leute gern
hingehen würden, aber nicht 2× die Woche „Frei“ bekommen ;-)
Am 1. ist Crypto-Party, am 3. jetzt wieder Webmontag, bliebe der 4. Wenn
niemand grobe Einwände hat, werden wir den Grazer Stammtisch nun ab März
auf den 4. Montag im Monat verlegen.

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV

Re: [Talk-at] Protokoll zum Feber-Stammtisch in Graz am 9.2.

Clemens Schüller
Hallo!

Am 11. Feb. 2015 um 11:46 schrieb Michael Maier:

> [...]
> Am 1. ist Crypto-Party, am 3. jetzt wieder Webmontag, bliebe der 4. Wenn
> niemand grobe Einwände hat, werden wir den Grazer Stammtisch nun ab März

Ich wollte mal nachfragen, ob die Verlegung der Woche jetzt definitiv
ist, oder ob das Ganze noch "in der Luft hängt".

--
Beste Grüße, Clemens Schüller

On 01/03/15 16:02, Clemens Schüller wrote:
> Hallo!

> Ich wollte mal nachfragen, ob die Verlegung der Woche jetzt definitiv
> ist, oder ob das Ganze noch "in der Luft hängt".
Ich hab mehr *dafür* als *dagegen*-Meldungen bekommen, darum wird's ab
jetzt der 4. Montag im Monat.

lg, Michi