[Talk-at] Samstagabend vor dem OSM-Sonntag in Salzburg

[Talk-at] Samstagabend vor dem OSM-Sonntag in Salzburg

Michael Reichert
Hallo,

auf der Wikiseite, auf der man sich zum OSM-Sonntag anmelden kann, haben
wir auch gefragt, ob ihr am Samstagabend schon in Salzburg seid.

Für den Samstagabend habe ich gerade eben bei der Stadtalm auf dem
Mönchsberg auf 19:00 Uhr reserviert. Auf den Möchsberg gelangt ihr zu
Fuß oder mit dem Mönchsbergaufzug.

Bitte beachtet, dass die Küche, die sonst um 19:45 Uhr schließt, für uns
bis 20:30 Uhr offen hat.

http://www.stadtalm.at/de/restaurant
https://www.openstreetmap.org/?mlat=47.79965&mlon=13.03931#map=19/47.79965/13.03931

Wer sich noch nicht angemeldet hat oder wessen Planung sich geändert
haben, möge seine Eintragung auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag
bitte korrigieren.

Re: [Talk-at] Samstagabend vor dem OSM-Sonntag in Salzburg

Michael Reichert
Hallo,

euch interessiert das vermutlich weniger als die Deutschen, aber ich
teile es euch trotzdem mit.

Ich bin von einem Teilnehmer gefragt worden, ob man auf Stadtalm das
Viertelfinalspiel anschauen könne. Ich habe nachgefragt und mir wurde
mitgeteilt, dass es ginge, wenn das Wetter mitspielt, weil die
Übertragung im Außenbereich der Gaststätte erfolgt.

Am 23.06.2016 um 19:52 schrieb Michael Reichert:
> Wer sich noch nicht angemeldet hat oder wessen Planung sich geändert
> haben, möge seine Eintragung auf
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2016/OSM-Sonntag
> bitte korrigieren.

Wer hier "vielleicht" o.ä. eingetragen hat, möge seinen Eintrag bitte
konkretisieren, sonst gehe ich morgen um 20:00 Uhr von "nein" aus, falls
ich gefragt werde, ob die Person noch kommen werde.