[Talk-at] Schule für Shiatsu

Christian Aigner
Werte Kolleginnen und Kollegen!

Ich bin gerade dabei, eine Schule für Shiatsu-Ausbildung einzutragen.

Was nehme ich da am besten?

amenity=school

oder die Kombination

amenity=education
education=shiatsu

Oder gar etwas anderes? Wie würdet ihr das eintragen?

Mit besten Grüßen,
Christian

Re: [Talk-at] Schule für Shiatsu

OSM talk-at mailing list
On Fri, 14 Jun 2019 09:19:10 +0200
Christian Aigner <[hidden email]> wrote:

> [...]
>
> amenity=education
> education=shiatsu
>
> Oder gar etwas anderes? Wie würdet ihr das eintragen?

Wenn ich mir kurz die Wikipedia-Seite zu shiatsu ansehe, dann würde ich
eher irgendetwas mit Religion vorschlagen... ;) Ernsthaft: ich würd's
einfach nicht eintragen, jedenfalls nicht als amenity=school weil das
überhaupt nicht zu dessen Definition passt und =education is depricated.

Re: [Talk-at] Schule für Shiatsu

OSM talk-at mailing list
Freilich kannst Du das eintragen. Wenn Du hier keine schluessige Antwort findest frage doch mal im deutschen Forum:

https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14

Dort ist (naturbedingt) mehr los und entsprechend sind auch recht kompetente Antworten dabei.

Lg, Gppes