[Talk-at] Stammtisch Wien | Linuxwochen Wien

[Talk-at] Stammtisch Wien | Linuxwochen Wien

Andreas Labres
Hallo!

Kommt jemand zum Stammtisch am Do? Bitte bis morgen eintragen, sonst muss ich
den Tisch stornieren:

    https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Und inwieweit wollen wir heuer einen Stand bei den Linuxwochen? Bitte eintragen,
wer wann Standbetreuung machen könnte:

    https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Linuxwochen2016

Tnx
/al

Re: [Talk-at] Stammtisch Wien | Linuxwochen Wien

Robert Kaiser
Andreas Labres schrieb:
> Kommt jemand zum Stammtisch am Do?

Oh, es gibt sowas wieder? Ich war mir nicht sicher, ob die überhaupt
noch stattfinden.

Re: [Talk-at] Stammtisch Wien | Linuxwochen Wien

Robert Kaiser
Als Antwort auf diesen Beitrag von Andreas Labres
Andreas Labres schrieb:
> Kommt jemand zum Stammtisch am Do? Bitte bis morgen eintragen, sonst
> muss ich den Tisch stornieren:
>
>     https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Ich bin der einzige, der eingetragen ist - wenn sonst niemand kommt,
weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, wenn ich hingehe. Bensonders, weil
ich sowieso später komme, hab bis 19:00 ein Meeting.

Grüße,

Re: [Talk-at] Stammtisch Wien | Linuxwochen Wien

Werner Macho
Ich kann heute leider nicht
Lg
Werner