[Talk-at] Stammtisch Wien

Markus Mayr
Administrator
Liebe Mitmapperinnen und Mitmapper!

Am Donnerstag dem 17.05.2018 findet im Wieden Bräu nach fast einjähriger
Pause wieder ein OSM-Stammtisch statt!

Wir treffen uns um 18:30, wenn wir einen Platz ergattern, im Gastgarten,
ansonsten drinnen in der warmen (kühlen?) Stube.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch

Beste Grüße,
ScubbX

Re: [Talk-at] Stammtisch Wien

Werner Macho
Hi!

Danke für die Info - leider wird das bei mir nix werden - aber die Anregung für einen JOSM Workshop würde ich gerne unterbringen.. Um die "Angst" für Neueinsteiger vor Änderungen zu nehmen.

lg Werner