[Talk-at] Statistik Austria Verortungsclient der Gemeinden mit OSM Layer?

1 Nachricht Einstellungen

[Talk-at] Statistik Austria Verortungsclient der Gemeinden mit OSM Layer?

Johann Haag
Im Jahr 2012, habe ich mich mit einer Idee beschäftigt, den Gemeinden zusätzlich zur DKM und dem Ortophoto, im Client der Statistik Austria, auch einen Zugang zu einem OSM Layer zu verschaffen. Leider ist mir dieses bislang nicht gelungen. OSM könnte den Gemeinden wertvolle Vorort Informationen für korrekturen liefern.

Boris Cornet ist leider am † 20.09.2012 verstorben

Johann Haag
OSM: addresshistory*org