[Talk-at] Test

vergute

Gesendet: Samstag, 10. Februar 2018 um 07:42 Uhr
Von: [hidden email]
An: [hidden email]
Betreff: Willkommen bei der "Talk-at" Mailingliste

Willkommen auf der Mailingliste [hidden email]!

Nachrichten an diese Liste schicken Sie bitte an die E-Mail-Adresse:

[hidden email]

Allgemeine Informationen ueber die Mailingliste finden Sie unter:

Falls Sie Ihr Abonnement aendern wollen, besuchen Sie bitte Ihre
persoenliche Einstellungs-Seite:

https://lists.openstreetmap.org/options/talk-at/vergute%40gmx.net

Um Mißbrauch vorzubeugen, benoetigen Sie ein Passwort um den Bezug
der Mailingliste zu kündigen oder andere Aenderungen vorzunehmen. Es
lautet:

codefgghj

Auf der Webseite mit den persoenliche Einstellungen gibt es einen
Knopf, der Ihnen Ihr Passwort zumailt.

Normalerweise erhalten Sie von Mailman jeden Monat eine E-Mail, die
Ihre Abonnements auf openstreetmap.org und die Passwoerter auflistet.
Diese Erinnerungsmail enthält auch Informationen darueber, wie Sie
Ihr Abonnement kündigen oder Ihre Abonnement-Einstellungen aendern
koennen.

Für E-Mail-Profis: Sie koennen Änderungen auch via E-Mail vornehmen,
indem Sie eine E-Mail an die Adresse:

[hidden email]

schicken, die das Wort 'help' (ohne die Anführungszeichen!) im
Subject/Betreff oder im Text der E-Mail enthaelt. Sie erhalten dann
eine Nachricht mit Instruktionen zurueck.

Re: [Talk-at] Test

Stefan Nagy
Hallo vergute,

Test erfolgreich – wir haben alle deine E-Mails bekommen ;)

Liebe Grüße,
Stefan.

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/

Re: [Talk-at] Test

Florian Galler
Als Antwort auf diesen Beitrag von vergute
der Name hängt normalerweise nicht mit der Mailingliste zusammen, sondern deinem Mail-Client ;)

Von meinem BlackBerry gesendet – dem sichersten Mobilgerät
Gesendet: 10. Februar 2018 9:27 vorm.
[...]

[Talk-at] Fw: Test

vergute
Als Antwort auf diesen Beitrag von vergute

Bitte diese Mail löschen, ich habe versehentlich das Passwort offengelegt
Gesendet: Samstag, 10. Februar 2018 um 09:24 Uhr
[...]

Re: [Talk-at] Fw: Test

Stefan Nagy
Am Samstag, den 10.02.2018, 09:33 +0100 schrieb [hidden email]:
> Bitte diese Mail löschen, ich habe versehentlich das Passwort
> offengelegt

Das können wir nicht löschen, du musst es ändern.

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/

Re: [Talk-at] Fw: Test

vergute