[Talk-at] Treffen Linz AG - OSM Community

[Talk-at] Treffen Linz AG - OSM Community

liberalerhumanist
Eine kurze Frage: Wie genau findet man vor Ort in den betreffenden Raum? Die Adresse ist nehme ich an die Wiener Straße 151? Sollte das Erscheinen irgendwo angemeldet/angekündigt werden?

Re: [Talk-at] Treffen Linz AG - OSM Community

Flaimo
Hallo,

gestern sollten eigentlich alle noch diese Mail bekommen haben:

"Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl haben wir den Besprechungsraum auf A-122 geändert - wir werden sie jedoch persönlich am Haupteingang der LAG-Centers in Empfang nehmen!

Da das Center um 18 Uhr gesperrt wird, bitte ich sie pünktlich zu sein (Der Portier wird bis 18.15 Uhr am Haupteingang anwesend sein. Danach wäre ein Eintritt für externe Besucher nicht mehr möglich.)"

flaimo