[Talk-at] Unterstützung für "Einsteiger"

[Talk-at] Unterstützung für "Einsteiger"

norbert baldia
Ich hätte einige Aktualisierungen an Straßen+Wirtschaftswegen/Forststraßen zum Einzeichnen zur Verfügung.

Welcher OSM-Kollege im Raum Bz. Lilienfeld kann praktische Unterstützung anbieten?

Mit Dank im Voraus

Norbert

Re: [Talk-at] Unterstützung für "Einsteiger"

Stefan Kopetzky
On 2017-11-29 09:23, norbert baldia wrote:
> Ich hätte einige Aktualisierungen an Straßen+Wirtschaftswegen/Forststraßen zum
> Einzeichnen zur Verfügung.

In welcher Form hast du diese Aktualisierungen?
GPX-Tracks?
Lokales Wissen?

Vielleicht kannst du diese über Notes (
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes ) einbringen? Erzähl
einfach etwas genauer, was du gerne machen würdest...

Ich bin zwar nicht aus dem Bezirk, kenn mich aber dort in der Gegend
ganz gut aus.

LG,
Stefan