[Talk-at] Waymarked Trails gebrochen?

Robert Grübler
Hallo Leute,
bei mir funktioniert Waymarked Trails
(https://cycling.waymarkedtrails.org/#?map=13!47.0578!15.3974 ) nicht mehr.
Beispiel Karte von Graz:

• Klick auf R23-Symbol: „Keine Einzelheiten für dieses Objekt gefunden“
• Klick auf R52-Symbol: „Fehler beim Verbinden zum Server“
• Klick auf R2-Symbol: „Keine Einzelheiten für dieses Objekt gefunden“
• Klick auf 10vor-Symbol: funktioniert

Ist das nur bei mir so?

Liebe Grüße
Robert

Re: [Talk-at] Waymarked Trails gebrochen?

Carl von Einem
Hatte heute vormittag auch mal Schwierigkeiten blöde Fehlermeldung, aber nach stärkerem reinzoomen kamen plötzlich die benötigten Relationen.

Grüße,
Carl

Am 02.08.2019 um 21:40 schrieb Robert Grübler <[hidden email]>:

> [...]
>
> Liebe Grüße
> Robert

Re: [Talk-at] Waymarked Trails gebrochen?

Tatsächlich - das hilft. Manches mal, leider nicht immer.
LG Robert

> [...]

> Liebe Grüße
> Robert

Re: [Talk-at] Waymarked Trails gebrochen?

ScubbX
Als Antwort auf diesen Beitrag von Carl von Einem
Bei mir kommen ebenfalls erst nach dem hinein Zoomen Informationen.