[Talk-at] Wiener Karten in JOSM

Markus Straub
Hallo,

seit geraumer Zeit funktionieren die Wiener Hintergrundkarten
(Mehrzweckkarte, Satellitenbild, Hausnummern) nicht mehr - hat wer von
euch einen Workaround bzw. eine neue URL für die Tiles?

LG,
Markus

Re: [Talk-at] Wiener Karten in JOSM

Kevin Kofler
Markus Straub wrote:
> seit geraumer Zeit funktionieren die Wiener Hintergrundkarten
> (Mehrzweckkarte, Satellitenbild, Hausnummern) nicht mehr - hat wer von
> euch einen Workaround bzw. eine neue URL für die Tiles?

Die Tile-URLs unter:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/ViennaGIS#Merkaartor
funktionieren jedenfalls, zumindest im Merkaartor. (Ich habe es gerade noch
einmal ausprobiert.)

Re: [Talk-at] Wiener Karten in JOSM

Markus Straub
Sonderbar.. seit gestern funktioniert es nun wieder (ohne Änderungen).
Auch recht, danke jedenfalls für den Link!

LG,
Markus