[Talk-at] Wiki Project Austria

wkrammer
Habe bisher immer brav die neu von mir gemappten Relationen
(Wanderwege/Radwege) auch in der entsprechenden WikiAustria-Seite
eingetragen - seit einiger Zeit ist das nicht möglich, es wird ein
"Fehler beim Laden vom Server" gemeldet. Hat sich da was geändert?

Re: [Talk-at] Wiki Project Austria

Patrick Steiner
Hallo,

du musst nun den Link “Edit Source” verwenden, dann bekommst du wieder die Edit-Seite.
Der “Edit” Link verweist nun auf den neuen WYSIWYG Editor, der bei mir derzeit auch nicht ladet.

lg
 Patrick