[Talk-at] Xmas Map - Karte der weihnachtlichen Events

1 Nachricht Einstellungen
Antwort | Gesprächsfaden
Diese Nachricht in verschachtelter Ansicht betrachten
|

[Talk-at] Xmas Map - Karte der weihnachtlichen Events

various

Uff, danke für den Hinweis Kevin. Habe irgendwie gedacht, dass Betreff ändern reicht. Die hier sollte jetzt neu sein für einen passenden (neuen) Thread. Tut mir leid für die Verwirrung :)

> scubbx <[hidden email]> hat am 8. November 2018 um 23:11 geschrieben:
>
> Super, kommt gleich auf die Homepage. :-)
>
>
> Am 08.11.18 um 21:52 schrieb [hidden email]:
> > roghem hat im Forum gebeten, dass auch auf der Mailingliste zu posten, da er nicht drinnen ist: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=64376
> >
> > Erklärung direkt hier:
> > Es gibt eine Weihnachtskarte auf der Märkte, Weihnachtsbaumverkäufer und Events angezeigt werden.
> > Die Karte hier: https://be2art.de/xmasmap/?lat=47.75&lon=14.26&zoom=7
> > Dazugehörige Wiki-Seite: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:xmas:feature
> > Das ganze wird auch von OSMand ausgewertet, falls das jemand benutzt :)
> >
> > Das Template kann dank emga nun auch benutzt werden.
> >
> > Have fun


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[hidden email]
https://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at