[Talk-at] geoimage-Layer nicht mehr in JOSM

[Talk-at] geoimage-Layer nicht mehr in JOSM

jdz5274

Hallo alle,

der geoimage-Hintergrundlayer scheint nicht mehr in JOSM zu sein. Habe ich da in letzter Zeit etwas verpasst? Ich verwende natürlich auch basemap Orthofotos, die sind in meiner Gegend aber 3 Jahre älter als geoimage.

LG

Wolfgang

Re: [Talk-at] geoimage-Layer nicht mehr in JOSM

nebulon42
Hallo,

hier ist das betreffende Ticket: https://josm.openstreetmap.de/ticket/12558
Falls du der Meinung bist, dass geoimage.at wieder hinein gehört (ich
hab da jetzt nicht so den Überblick), dann ist es ein Leichtes das
wieder hinzukriegen, indem du
https://josm.openstreetmap.de/wiki/Maps/Austria bearbeitest bzw. dort
die Revision 15
(https://josm.openstreetmap.de/wiki/Maps/Austria?version=15)
wiederherstellst.

nebulon42

Am 2016-03-21 um 16:42 schrieb [hidden email]:

> [...]
>

> LG
>
> Wolfgang

Re: [Talk-at] geoimage-Layer nicht mehr in JOSM

Wolfgang Schreiter
@nebulon42:

Danke für den Hinweis, habe geoimage wieder eingetragen und wird also
hoffentlich bald wieder zur Verfügung stehen.

LG
Wolfgang