[Talk-at] geoimage.at

Friedrich Volkmann
Hat sich am geoimage-WMS etwas an der Projektion geändert? Der zeigt mir
jetzt alles um hunderte Meter versetzt.

Re: [Talk-at] geoimage.at

Günther Zinsberger
Am Mittwoch, 19. August 2015 20:13 CEST, Friedrich Volkmann <[hidden email]> schrieb:

> Hat sich am geoimage-WMS etwas an der Projektion geändert? Der zeigt mir
> jetzt alles um hunderte Meter versetzt.

Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Bei einem Zoomlevel (gecachted) hat es noch gepasst, beim Hineinzoomen dann plötzlich gar nicht mehr!
Ob das ein Fehler oder eine Konfigurations-Änderung auf Seite von Geoimage ist?

Beste Grüße
Günther

Re: [Talk-at] geoimage.at

Friedrich Volkmann
On 19.08.2015 21:53, Günther Zin. wrote:

> [...]
> Ob das ein Fehler oder eine Konfigurations-Änderung auf Seite von Geoimage ist?

Weiß nicht, aber es wurde heute anscheinend behoben.