[Talk-at] renaturierung traisen / mündung donau

[Talk-at] renaturierung traisen / mündung donau

Rainer Fügenstein
Hi,

ich   war   auf   der  heutigen  radtour  sehr  überascht,  daß  sich
im  bereich  der  mündung  der  traisen  ((wahrscheinlich  im zuge der
renaturierung) in die donau viel geändert hat:

- vom alten treppelweg blieb auf einem stück nur mehr eine insel übrig
- es gibt viel mehr wasserflächen
- die führung des treppelweges / EV6 hat sich dadurch geändert.
- detto die bereits erfassten waldwege

ich  habe  mal  das,  was  ich  auf  die  schnelle  aufnehmen  konnte,
eingetragen, hauptsächlich den neuen abschnitt des treppelweges.

-  nicht  wundern, daß eine brücke mitten im wald eingetragen ist, dort
ist jetzt wasser
-  die neuen wasserflächen sind (erwartungsgemäß) weder auf bing, noch
auf basemap, noch auf geoimage.at luftbildern ersichtlich.

falls also jemand eine idee hat, wie man die aufnehmen kann ...

mfg

Best regards,
 Rainer                          mailto:[hidden email]

Re: [Talk-at] renaturierung traisen / mündung donau

Stefan Kopetzky
On 2016-06-03 22:58, Rainer Fügenstein wrote:
> falls also jemand eine idee hat, wie man die aufnehmen kann ...

Mit einer Zille abfahren oder mit einer Drohne Fotos machen und an
Fixpunkten ausrichten. Ich fürcht es ist einfacher auf ein Update der
Luftbilder zu warten...

LG,
Stefan